Individuelles Coaching

In über 20 Jahren als Finanzdienstleister habe ich mich oft gefragt, warum manche Kunden/ Menschen immer ein glückliches Händchen im Umgang mit Geld, bei der Performance des Depots und bei finanziellen Entscheidungen haben und manche weniger.

 

Nachdem ich mich eingehender mit dem Thema ´´Psychologie des Geldes ´´und ´´Glaubenssätzen ´´beschäftigt habe sind mir viele Dinge klar geworden.

 

Viele Erfahrungen konnte ich auch aus dem Bereich ´´Mentales Coaching im Leistungssport´´ in den Bereich Finanzen übertragen.  Im Profitennis bin ich seit Jahren als Coach tätig (DTB A-Trainer).

 

Ich biete Strategien und Lösungen im persönlichen Coaching zum erfolgreicheren Umgang mit dem Thema Geld und Finanzen.

 

Über Ihr Interesse freue ich mich, sprechen Sie mich bitte dazu an.