Individuelles Coaching

In über 20 Jahren als Finanzdienstleister habe ich mich oft gefragt, warum manche Kunden / Menschen immer ein glückliches Händchen im Umgang mit Geld, bei der Performance des Depots und bei finanziellen Entscheidungen haben und manche weniger.

 

Nachdem ich mich eingehender mit dem Thema "Psychologie des Geldes" und "Glaubenssätzen" beschäftigt habe sind mir viele Dinge klar geworden.

Viele Erfahrungen konnte ich auch aus dem Bereich "Mentales Coaching im Leistungssport" in den Bereich Finanzen übertragen.  Im Profitennis bin ich seit Jahren als Coach tätig (DTB A-Trainer).

 

Ich biete Strategien und Lösungen im persönlichen Coaching zum erfolgreicheren Umgang mit dem Thema Geld und Finanzen.

 

Über Ihr Interesse freue ich mich. Sprechen Sie mich bitte dazu an.

 

 


Fröhner Investments GmbH

Thomas Fröhner

Reinhold-Nägele-Hof 9

71034 Böblingen

Telefon 07031 670160

Fax 07031 670161

info@froehner-investments.de